We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Von Unken, wei​ß​en Schweinen & Schweinem​ä​nnern

by mondblume

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Die Katze 05:37
heute ist sie glücklich maunzt nur dreimal legt sich zu mir umkreist mich schmusend wenn sie liegt reckt und streckt sie sich zeigt Vertrauen zeigt mir ihren Rücken ihre Pfötchen gehen vor und zurück sie schnurrt ein wenig ist die ganze Zeit bei mir um mich - ist durch Spielen nicht abzulenken - stubst mich an freut sich, dass sie mit mir zusammen sein kann ah - das ist schön!
2.
Unken 02:13
In der Ferne Unken Gefühlte Riesenkröten mit einem Haps verschlingen sie ein Zelt darüber kann ich mich freuen
3.
Die Butohtänzerin schwebt nahe der roten Sonne von ihr gibt es mehrere im Bild sanfte tragische Bewegung aus weiß & schwarz wurde viel Tiefe Rita Hayworth hat violette Züge & überall ist nun etwas von ihr zu sehen wie Frühlingsveilchen Das unwiderstehliche Lächeln ist dennoch noch da wie kann man nur solch' ein süßes Gesicht haben? Sie ist da, ich weiß es obwohl ich traurig werde weil ich weiß, dass sie später alles vergessen wird ein Glück!
4.
5.
6.
7.
Lieber Gott! 04:10

about

Gedichte Gunilla Göttlicher

credits

released March 18, 2014

Gunilla Göttlicher - Rezitation
Leo Auri - Electronics, Voodoo Drum

license

all rights reserved

tags

about

mondblume Berlin, Germany

mondblume

Leo Auri
&
Gunilla Göttlicher

Die Meere sind Blumen. Die Wolken sind Blumen. Die Sterne sind Blumen, die im Himmel blühen. Der Mond ist eine Blume. Der Mond ist aber auch eine grosse Träne.
-Jean Arp
... more

contact / help

Contact mondblume

Streaming and
Download help

Report this album or account

mondblume recommends:

If you like mondblume, you may also like: